Wechsel im Vorstand

Nach fast 13 Jahren im Amt als 1. Vorsitzender möchte ich mich bei Euch Mitgliedern der TUW für Eure Unterstützung und das Vertrauen, dass Ihr mir geschenkt habt, herzlich bedanken – Ihr habt es mir immer sehr leicht gemacht!

Auch möchte ich noch einmal bei meinen Vorstandskollegen Nils, Gine, Conny, Caren und Maik bedanken, die mich über diese Jahre begleitet haben – es waren schöne Jahre mit vielen guten Gesprächen, sachlichen Diskussionen, einstimmigen Entscheidungen, aber vor allem mit Herzlichkeit und viel Lachen!

Doch nun ist es an der Zeit, dass jemand anders das Ruder übernimmt – daher wünsche ich unserem neuen 1. Vorsitzenden Robert, zusammen mit Gine und Maik, alles Gute und ein glückliches Händchen bei der Führung des Vereins!

Und ich freue mich auf meine neue Aufgabe als neuer Ausbildungsleiter der TUW, und auf eine gute Zusammenarbeit mit unserem tollen Ausbilderteam!

Euer Mark

One thought on “Wechsel im Vorstand

  • 12. April 2022 at 9:09
    Permalink

    Ja, hat immer richtig viel Spaß gemacht!
    Danke zurück (-;

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.